Über uns

Das Hutfachgeschäft wurde 1923 von Alois Holenstein gegründet. Anfangs wurden von fünf Modistinnen Hüte und Kappen in Eigenregie produziert.

Bald stellte sich jedoch heraus, dass die verlangte Vielfalt und Menge an Kopfbedeckungen nur mit  grossen Herstellern erreicht werden konnte.

Das Ziel war Kopfbedeckungen für jung und alt in allen Materialien, sowie Farben und Grössen für die Kundschaft anbieten zu können.

Weltbekannte Designer, wie z.B. Michael Zechbauer, entwerfen für jede Saison eine grosse Anzahl Hutmodelle: Fedorra Hüte, Trilbys, Haarzylinder, Melonen, Pork- Pie Hüte und eine  grosse Palette von verschiedensten  Dächlikappen, Regen - und Panamahüte, Flatcaps und Basebalmützen. Zauberhafte Anlasshüte aus edlem Haarfilz für Damen, sowie warme Hüte aus Wolle für die kalte Jahreszeit.

Unsere Kopfbedeckungen werden in europäischen Manufakturen hergestellt.

Überzeugen Sie sich von unserer Auswahl!

Diverse gestapelte Hüte
Geschäft von Aussen
20191210-DSC_0536.jpg